Lion & Lamb
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lion & Lamb

Lion-and-Lamb - Ein Forum für Twilighters!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 15 Fragen an Kristen Stewart

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vally
Human
Human
Vally


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 31
Ort : Osnabrück

15 Fragen an Kristen Stewart Empty
BeitragThema: 15 Fragen an Kristen Stewart   15 Fragen an Kristen Stewart EmptyMo Jan 26, 2009 6:29 pm

Hier kommt das gleiche Interview aber jetzt mit Kristen Stewart!
Viel Spaß beim Lesen! Wink

Liebste Musikband
Die erste Frage scheint die schwierigste zu sein: Bei der Frage nach ihrer Lieblingsband kommt Kristen Stewart ins Stocken. Anders als ihr Filmcharakter Bella Swan, die keine spezielle Lieblingsgruppe hat, fallen ihr viel zu viele ein. Die erste, die ihr in den Sinn kam, macht schließlich auch das Rennen: Van Morrison – obwohl sie sich sicher ist, dass Filmpartner Robert Pattinson denken wird, sie hätte diese Antwort von ihm geklaut

Absolutes Lieblingslied
Der Einfachheit halber bleibt die 18-Jährige gleich bei ihrer Lieblingsband und nennt „Madame Joy“ von Van Morrison als liebsten Song aller Zeiten. Wie klingt Van Morrison?

Lieblingsgetränk
Kristen Stewart darf in den USA mit ihren zarten 18 Jahren noch keine alkoholischen Getränke kaufen. Deshalb beantwortet sie diese Frage so simpel wie nur möglich: Wasser sei ihr liebstes Getränk. Bei vielen Hollywood-Stars und Starlets ist sie mit dieser Vorliebe sicherlich eine Ausnahme.

Lieblingsessen
Richtig schwierig wird es für den „Twilight“-Star wieder bei der Frage nach dem Lieblingsgericht. So schwierig, dass sie sogar die Interviewer zu Rate ziehen muss. Deren Antwort wird dann auch dankend genommen: „Pasta“.

Lieblingsstadt
Endlich eine Frage, bei der Kristen Stewart nicht zu langen Überlegungen gezwungen wird: New York, der Big Apple, ist ihre absolute Lieblingsstadt!

Lieblingsfilm
Die Schauspielerin, die vielen noch als schreiendes Mädchen in „Panic Room“ mit Jodie Foster oder aus Sean Penns Oscar-nominierten „Into the Wild“ bekannt ist, hat hier nur eine Antwort: Sie hat überraschenderweise keinen Lieblingsfilm. Oder zumindest keinen einzelnen Film, auf den sie sich festlegen kann.

Lieblingsbuch
Auch wenn sie aufgrund der Vielzahl guter Filme keinen einzelnen Lieblingsfilm nennen kann, so hat Kristen Stewart dennoch ein einziges Lieblingsbuch: East of Eden (deutsch: Jenseits von Eden) von John Steinbeck. Die Familiensaga von Nobelpreisgewinner Steinbeck gilt als sein anspruchvollstes Werk und als Meilenstein der US-amerikanischen Literatur des 20. Jahrhunderts.

Romeo und Julia oder Titanic?
Zwei Mal Liebesgeschichte, zwei Mal Leonardo di Caprio in der Filmversion, für Kristen Stewart gibt es jedoch nur eine Antwort: Romeo und Julia. Die klassischste aller Liebesgeschichten von Shakespeare kann in ihren Augen dem Film-Drama auf dem Dampfer nicht das Wasser reichen.

High Heels oder Sneakers?
Als Mädchen, das umgeben von Jungs aufgewachsen ist, fällt Kristen Stewart diese Antwort sehr leicht: „Definitiv Sneakers“. Allerdings konnte sie in den letzten Wochen nur selten wie hier auf dem Weg zur „Late Show with David Letterman“ Turnschuhe tragen: High Heels sind schließlich auf den Red Carpets dieser Welt, die sie auf ihrer „Twillight“-Tour besucht hat, ein Muss.

Chanel oder Gaultier?
Auch hier muss die 18-jährige nicht lange überlegen: „Chanel“. Die klassischen Schnitte, Formen und Farben hat sie auf dem Roten Teppich zur Schau getragen. Wie ihre gleichaltrige Schauspiel-Kollegin Emma Watson („Harry Potter“) bevorzugt Kristen Stewart dezentes Outfit ebenso wie natürliches Make-Up.

Hunde oder Katzen?
"Katzen!“ Die Antwort kann der Schauspielerin aber nicht leicht gefallen sein: Absolut tierlieb ist sie sowohl für Hunde als auch Katzen das Frauchen. Jedoch bilden in Kristens „Hauszoo“ auch die Katzen die Mehrheit.

Werwölfe oder Vampire?
Kristen Stewarts Filmrolle Bella Swan möchte sich in „Twilight“ nicht zwischen den tief verfeindeten Werwölfen und Vampiren entscheiden, sondern verlangt ihnen ein friedliches Nebeneinander ab. Im wirklichen Leben allerdings zieht Kristen Stewart Vampire Werwölfen vor. Kein Wunder, Millionen von Leserinnen geht es genauso!

New Moon: Bis(s) zur Mittagsstunde
Wenn man Kristen Stewart fragt, was ihr zuerst zu „New Moon: Bis(s) zur Mittagsstunde“ einfällt, antwortet sie: „Uh-oh“. Die Verfilmung des zweiten Teils der „Twilight“-Saga von Stephenie Meyer mit Drehbeginn im März 2009 sei eine große Aufgabe, die natürlich auch Spaß mache, aber eben auch unglaublich viel Arbeit bedeute.

"Twilight“-Highlight
Wer hätte das gedacht? Kristen Stewarts Highlight der ganzen bisherigen Twilight-Euphorie sind nicht die Roten Teppiche, die Premiere in Los Angeles oder der Zuschauerrekord am Eröffnungswochenende in den USA. Nein, ihr „Twilight“-Highlight war als die letzte Klappe für den Film gefallen ist. Sie beschreibt ein Gefühl der Erleichterung, wenn sie an diesen Moment zurückdenkt. Allerdings ist das ganze Team nun selbstverständlich auch froh, dass der Film so gut bei Fans als auch der breiten Öffentlichkeit ankommt.

Ein freier Tag
... war im Moment des Interviews vermutlich alles, was Kristen Stewart gerne gehabt hätte. Nach einer schier endlosen Promotion-Tour durch die USA und Europa hatte sie schließlich eine Erkältung und litt an chronischem Schlafmangel. Die zu erwartende Antwort auf die Frage nach ihrer Lieblingsbeschäftigung, hätte sie nun drei freie Stunden: „im Bett liegen und schlafen“. Es sei ihr vergönnt!
Nach oben Nach unten
Jojo
Admin
Admin
Jojo


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 32
Ort : Osnabrück

15 Fragen an Kristen Stewart Empty
BeitragThema: Re: 15 Fragen an Kristen Stewart   15 Fragen an Kristen Stewart EmptyMo Jan 26, 2009 6:36 pm

danke Vally
aber auch hier fehlt die Quelle Wink
und wie du gemerkt hast hab ich es mal in den passenden ordner verschoben Wink
ist aber alles nur halb so schlimm!

schön, dass du das gefunden hast!
ist wirklich interssant Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.funny-fashion-world.blogspot.com
Diana
Admin
Admin
Diana


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 32
Ort : Niedersachsen

15 Fragen an Kristen Stewart Empty
BeitragThema: Re: 15 Fragen an Kristen Stewart   15 Fragen an Kristen Stewart EmptyMo Jan 26, 2009 6:43 pm

Auch cool Very Happy
Was mir voll gut gefällt ist, dass die Robert und Kristen fast diesselben Fragen gestellt haben....
so kann man das irgendwie gut vergleichen Wink
Ich hör mir jetzt erst mal ein paar Lieder von Van Morrison an Very Happy
Nach oben Nach unten
https://lion-and-lamb.forumieren.com
Vally
Human
Human
Vally


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 31
Ort : Osnabrück

15 Fragen an Kristen Stewart Empty
BeitragThema: Re: 15 Fragen an Kristen Stewart   15 Fragen an Kristen Stewart EmptyMo Jan 26, 2009 6:49 pm

Jaja Diana, das hab ich mir sofort gedacht Very Happy
Das hab ich nämlich auch schon gemacht Wink
Und Jojo du hast mich total verwirrt *totlach* ich dachte schon, man bist du doof, du kannst noch nicht mal nen text hochladen Very Happy
Link: http://www.bunte.de/stars/14-fragen-an-kristen-stewart_did_3549.html
So ich hoffe ich vergess es nicht noch öfter Very Happy
Nach oben Nach unten
Kira
Twilighter
Twilighter
Kira


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 31
Ort : NRW

15 Fragen an Kristen Stewart Empty
BeitragThema: Re: 15 Fragen an Kristen Stewart   15 Fragen an Kristen Stewart EmptyMo Jan 26, 2009 8:21 pm

Danke(;
Ich werd mir auch mal Van Morrison anhören Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





15 Fragen an Kristen Stewart Empty
BeitragThema: Re: 15 Fragen an Kristen Stewart   15 Fragen an Kristen Stewart Empty

Nach oben Nach unten
 
15 Fragen an Kristen Stewart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kristen Stewart, der Star aus der zweiten Reihe
» Kristen singt
» Kristen und Robert: Wir lieben Kino!
» Kristen als Rocklegende Joan Jett
» 20 Fragen an Robert Pattinson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lion & Lamb :: "Theater of Seattle" :: Kristen Stewart as Bella Swan :: News-
Gehe zu: