Lion & Lamb

Lion-and-Lamb - Ein Forum für Twilighters!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mina Hepsen - Unsterblich wie die Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Diana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Mina Hepsen - Unsterblich wie die Nacht   Do Apr 30, 2009 10:30 pm

Mina Hepsen - Unsterblich wie die Nacht

Titel: Unsterblich wie die Nacht
Autor: Mina Hepsen
Broschiert: 349 Seiten
Verlag: Goldmann (29. Januar 2009)
ISBN-10: 3442469171
ISBN-13: 978-3442469178



Kurzbeschreibung:
Wenn Vampire zu sehr lieben ...

Eigentlich hätte Angelica nichts dagegen, ihre Zeit weiterhin mit ihren geliebten Büchern zu verbringen. Doch seit sie in London ist, muss sie sich in der Gesellschaft zeigen. Aber ihre Gabe, Gedanken lesen zu können, verunsichert sie. Bis sie jemandem begegnet, der sie ohne Worte zu verstehen scheint. Könnte der mysteriöse Alexander ihr Seelenverwandter sein? Oder stellt er eine tödliche Gefahr dar? In London gehen plötzlich Gerüchte über grausame Vampire um, und Alexanders Name fällt dabei immer öfter ...

Über die Autorin:
Mina Hepsen ist das Pseudonym einer jungen Autorin. Geboren 1983 in Istanbul, verbrachte sie ihre ersten zehn Lebensjahre in Deutschland und ist seitdem süchtig nach Brezeln. Dann kehrte sie mit ihren Eltern zurück in die Türkei, studierte später Politikwissenschaften und Philosophie in Boston, zog nach Miami, dann nach Edinburgh, wo sie eine Reihe von Kinderbüchern schrieb und einen Abschluss in "Creative Writing" machte. Zurzeit lebt sie Edinburgh, Schottland.

Meine Meinung:
Ein wunderbarer historischer Vampirroman.
Das Buch hat mich sofort gefesselt, sodass ich es in kurzer Zeit durchlesen musste.
Spannend von der ersten Seite bis zur letzten. Der Schreibstil ließt sich leicht und flüssig und entführt einen in das London des 19. Jahrhunderts.
Meiner Meinung nach ist das Buch wirklich sehr lesenswert.
Das einzige was mich aber nur ein ganz klein wenig gestört hat, war, dass ich mir an gewissen Punkten immer mal wieder ziemlich genau denken konnte wie es wohl weiter geht. Teilweise war die Handlung ziemlich durchschaubar... Aber das war auch schon alles Negative, was ich zu diesem Buch sagen kann.
Ein Muss für alle Vampirroman-Fans und ganz große Klasse! Very Happy
5 Like a Star @ heaven chen gibts von mir Wink

_________________

[url]Lion-and-lamb.forumotion.com[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lion-and-lamb.forumieren.com
 
Mina Hepsen - Unsterblich wie die Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lion & Lamb :: Off Topic :: Bücher-
Gehe zu: