Lion & Lamb

Lion-and-Lamb - Ein Forum für Twilighters!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bis(s) zum Morgengrauen

Nach unten 
AutorNachricht
Kira
Twilighter
Twilighter
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Bis(s) zum Morgengrauen   So Apr 26, 2009 8:42 pm

Hey
Was sind eure Lieblingszitate aus "Bis(s) zum Morgengrauen"?
Ich habe meine mal rausgeschrieben, hier sind ein paar davon:

Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm

Bella: "Ich liebe dich!"
Edward: "Du bist ein Leben"

"Bella, wenn ich dir wehtun würde, könnte ich mir nie wieder in die Augen sehen. Der Gedanke, dass du kalt und blass da liegst, ich könnt es nicht ertragen. Du bist jetzt das wichtigste in meinem Leben, das Wichtigste was es je gab in meinem Leben.“

Und dann verschloss ich sorgfältig mein Herz

In dieser Nacht träumte ich das erste Mal von Edward Cullen!

"Du irrst dich", sagte er leise.
"Was?", stieß ich hervor.
"Ich weiß, was du gerade fühlst, und es stimmt nicht - du bist es wert."

Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

"Hattest du die Absicht, Forks vor Einbruch der Dunkelheit zu verlassen?" - "Dieser Transporter ist alt genug, um der Großvater deines Autos sein - ein wenig mehr Respekt, bitte."

"Sie hat Angst vor Nadeln", brummelte er vor sich hin und schüttelte den Kopf. "Ein sadistischer Vampir, der sie zu Tode foltern will - kein Problem. Ein Anruf von ihm, und sie lässt alles stehen und liegen. Eine Infusionsnadel dagegen..."

Blöder, eingebildeter Volvo-Fahrer

Vier Autos weiter stand Edward Cullen und starrte mich entsetzt an. Sein Gesicht trat aus einem Meer von Gesichtern hervor, die alle zu einer einheitlichen Masse des Schocks versteinert waren.



Das war ein teil, von dnene, die ich rausgeschrieben hab Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 26
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen   Mo Apr 27, 2009 10:06 pm

Zitat :
"Sie hat Angst vor Nadeln", brummelte er vor sich hin und schüttelte den Kopf. "Ein sadistischer Vampir, der sie zu Tode foltern will - kein Problem. Ein Anruf von ihm, und sie lässt alles stehen und liegen. Eine Infusionsnadel dagegen..."

das ist richtig cool!

voll lustig Very Happy

und natürlich:
Uns so verliebte sich der Löwe in das Lamm Very Happy
Aus das Zitat bassiert ja auch der titel des forums Wink

_________________

Mein JoJo ForumSchaut doch mal vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funny-fashion-world.blogspot.com
 
Bis(s) zum Morgengrauen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 5 - 6 | Seite 92 - 136
» Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 3 - 4 | Seite 58 - 91
» Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 14 - 15 | Seite 301 - 349
» Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 9 - 11 | Seite 189 - 248
» Rätsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lion & Lamb :: "Port Angeles Library" :: Zitate :: Deutsche Zitate-
Gehe zu: