Lion & Lamb
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lion & Lamb

Lion-and-Lamb - Ein Forum für Twilighters!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keinen Bock mehr auf Twilight?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kira
Twilighter
Twilighter
Kira


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 31
Ort : NRW

Keinen Bock mehr auf Twilight? Empty
BeitragThema: Keinen Bock mehr auf Twilight?   Keinen Bock mehr auf Twilight? EmptySo Feb 22, 2009 9:53 pm

Hey
Ich habe auf http://twilight.4fans.net/ gelsesn, dass Robert keinen Bock mehr auf Twilight hat Shocked
In der Bravo stand auch, dass er keinen Bock mehr hat und dass er unfair bezahlt wird!
jetzt ist auf www.spickmich.de auch ein Artikel erschienen:

Kurz vor Drehbeginn des zweiten Teils verrät Robert Pattinson seinen Fans, dass er nur in zwei Szenen vorkommen wird. So steht es angeblich auch im Drehbuch geschrieben. Die neue Hauptrolle wird Jacob alias Taylor Lautner übernehmen.
Der ganze Hype, den der Film mit sich gebracht hat, wird Robert langsam zu viel. Die Produzenten sind so stolz auf ihren Star, dass sie so gut wie es nur geht, über ihn bestimmen wollen. Nicht nur beruflich sondern auch privat soll Robert möglichst perfekt sein. Doch der Twilight-Star hat darauf einfach keinen Bock mehr. Beispiel: er ließ seine lange Haarmähne trotz des Friseur-Verbotes kürzen. Und dafür hatte er richtigen Ärger am Hals. Als Edward muss er einfach seine langen Haare wiederhaben. Und so lange muss auf ihn gewartet werden. Doch das stört Robert nicht, denn er bekommt angeblich auch keine faire Bezahlung. Während sich die Macher des Films die dicke Kohle einstecken, kriegt er noch längst keine hohen Gagen für seine Auftritte.

Im zweiten Teil des Films wird er nur spärlich zu sehen sein, im Dritten wird sich das jedoch wieder ändern. Was aus dem vierten Teil wird, weiß bisher noch keiner, denn Robert hatte nur für die ersten 3 Teile unterschrieben. Und ob er bis dahin überhaupt noch Lust hat, ist ungewiss.

Was meint ihr dazu??

Quelle: http://twilight.4fans.net/
Nach oben Nach unten
Jojo
Admin
Admin
Jojo


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Keinen Bock mehr auf Twilight? Empty
BeitragThema: Re: Keinen Bock mehr auf Twilight?   Keinen Bock mehr auf Twilight? EmptyMo Feb 23, 2009 5:37 pm

Ich fände es schade, wenn er für den 4. teil nicht mehr Edward sein würde -.-
ist doch dann auch nur noch ein Film! Den kann er dann ja wohl auch noch drehen Very Happy

obwohl ich es auch irgendwie etwas komisch finde, dass hier gesagt wird, dass er nicht viel für seine rolle bekommt!
etwas unfair!

ich warte einfach erstmal auf die nächsten Filme Very Happy
und dann wird man ja sehen, ob ers weiter macht Very Happy
mich würds freuen!
Nach oben Nach unten
http://www.funny-fashion-world.blogspot.com
Diana
Admin
Admin
Diana


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 32
Ort : Niedersachsen

Keinen Bock mehr auf Twilight? Empty
BeitragThema: Re: Keinen Bock mehr auf Twilight?   Keinen Bock mehr auf Twilight? EmptyMo Feb 23, 2009 8:01 pm

Oh nein!!!
SCHOCK
Das kann der doch nicht machen!
ok ich meine, dass er im 2. teil nicht so viel zu sehen sein wird, war klar... im buch ist er ja auch nicht sooo aktiv^^
aber er muss doch einfach auch noch den vierten Teil drehen...!!
Nach oben Nach unten
https://lion-and-lamb.forumieren.com
Vally
Human
Human
Vally


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 31
Ort : Osnabrück

Keinen Bock mehr auf Twilight? Empty
BeitragThema: Re: Keinen Bock mehr auf Twilight?   Keinen Bock mehr auf Twilight? EmptyDo Feb 26, 2009 8:48 pm

Ja das finde ich auch, ich hab auch den bericht in der bravo gelesen und war total geschockt, das wäre total schade wenn er da nicht mehr mit machen würde Sad
Nach oben Nach unten
Betting_On_Alice
Human
Human
Betting_On_Alice


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.09

Keinen Bock mehr auf Twilight? Empty
BeitragThema: Re: Keinen Bock mehr auf Twilight?   Keinen Bock mehr auf Twilight? EmptySo Apr 26, 2009 6:43 pm

Shocked Shocked Shocked
Das hätte ich gar nicht erwartet!!!
Keinen Bock auf Twilight?!
Es wäre einfach schrecklich wenn er den vierten Teil nicht mehr drehen würde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keinen Bock mehr auf Twilight? Empty
BeitragThema: Re: Keinen Bock mehr auf Twilight?   Keinen Bock mehr auf Twilight? Empty

Nach oben Nach unten
 
Keinen Bock mehr auf Twilight?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rob würde keinen Fan daten
» Twilight auf ProSieben
» Quotes from Twilight
» Twilight- Grafic - Novel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lion & Lamb :: "Theater of Seattle" :: Robert Pattinson as Edward Cullen :: News-
Gehe zu: