Lion & Lamb

Lion-and-Lamb - Ein Forum für Twilighters!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Keinen Bock mehr auf Twilight?

Nach unten 
AutorNachricht
Kira
Twilighter
Twilighter
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Keinen Bock mehr auf Twilight?   So Feb 22, 2009 9:53 pm

Hey
Ich habe auf http://twilight.4fans.net/ gelsesn, dass Robert keinen Bock mehr auf Twilight hat Shocked
In der Bravo stand auch, dass er keinen Bock mehr hat und dass er unfair bezahlt wird!
jetzt ist auf www.spickmich.de auch ein Artikel erschienen:

Kurz vor Drehbeginn des zweiten Teils verrät Robert Pattinson seinen Fans, dass er nur in zwei Szenen vorkommen wird. So steht es angeblich auch im Drehbuch geschrieben. Die neue Hauptrolle wird Jacob alias Taylor Lautner übernehmen.
Der ganze Hype, den der Film mit sich gebracht hat, wird Robert langsam zu viel. Die Produzenten sind so stolz auf ihren Star, dass sie so gut wie es nur geht, über ihn bestimmen wollen. Nicht nur beruflich sondern auch privat soll Robert möglichst perfekt sein. Doch der Twilight-Star hat darauf einfach keinen Bock mehr. Beispiel: er ließ seine lange Haarmähne trotz des Friseur-Verbotes kürzen. Und dafür hatte er richtigen Ärger am Hals. Als Edward muss er einfach seine langen Haare wiederhaben. Und so lange muss auf ihn gewartet werden. Doch das stört Robert nicht, denn er bekommt angeblich auch keine faire Bezahlung. Während sich die Macher des Films die dicke Kohle einstecken, kriegt er noch längst keine hohen Gagen für seine Auftritte.

Im zweiten Teil des Films wird er nur spärlich zu sehen sein, im Dritten wird sich das jedoch wieder ändern. Was aus dem vierten Teil wird, weiß bisher noch keiner, denn Robert hatte nur für die ersten 3 Teile unterschrieben. Und ob er bis dahin überhaupt noch Lust hat, ist ungewiss.

Was meint ihr dazu??

Quelle: http://twilight.4fans.net/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 26
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Keinen Bock mehr auf Twilight?   Mo Feb 23, 2009 5:37 pm

Ich fände es schade, wenn er für den 4. teil nicht mehr Edward sein würde -.-
ist doch dann auch nur noch ein Film! Den kann er dann ja wohl auch noch drehen Very Happy

obwohl ich es auch irgendwie etwas komisch finde, dass hier gesagt wird, dass er nicht viel für seine rolle bekommt!
etwas unfair!

ich warte einfach erstmal auf die nächsten Filme Very Happy
und dann wird man ja sehen, ob ers weiter macht Very Happy
mich würds freuen!

_________________

Mein JoJo ForumSchaut doch mal vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funny-fashion-world.blogspot.com
Diana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Keinen Bock mehr auf Twilight?   Mo Feb 23, 2009 8:01 pm

Oh nein!!!
SCHOCK
Das kann der doch nicht machen!
ok ich meine, dass er im 2. teil nicht so viel zu sehen sein wird, war klar... im buch ist er ja auch nicht sooo aktiv^^
aber er muss doch einfach auch noch den vierten Teil drehen...!!

_________________

[url]Lion-and-lamb.forumotion.com[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lion-and-lamb.forumieren.com
Vally
Human
Human
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 26
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Keinen Bock mehr auf Twilight?   Do Feb 26, 2009 8:48 pm

Ja das finde ich auch, ich hab auch den bericht in der bravo gelesen und war total geschockt, das wäre total schade wenn er da nicht mehr mit machen würde Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Betting_On_Alice
Human
Human
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Keinen Bock mehr auf Twilight?   So Apr 26, 2009 6:43 pm

Shocked Shocked Shocked
Das hätte ich gar nicht erwartet!!!
Keinen Bock auf Twilight?!
Es wäre einfach schrecklich wenn er den vierten Teil nicht mehr drehen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Keinen Bock mehr auf Twilight?   

Nach oben Nach unten
 
Keinen Bock mehr auf Twilight?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiß mir keinen Rat mehr???
» Twilight: The Graphic Novel
» Meine Papiermodelle mal mehr ,mal weniger Arbeit
» Aus den Betrieben ist noch viel mehr herauszuholen...
» Warum keinen HK 550 FBL mehr ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lion & Lamb :: "Theater of Seattle" :: Robert Pattinson as Edward Cullen :: News-
Gehe zu: