Lion & Lamb

Lion-and-Lamb - Ein Forum für Twilighters!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Twilight aus Edwards Sicht

Nach unten 
AutorNachricht
SpiderMonkey
Quileute
Quileute
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 26
Ort : H-Town

BeitragThema: Re: Twilight aus Edwards Sicht   Di Jan 27, 2009 5:01 pm

dieses buch wo das aus edwards perspektive geschrieben wurde, hat das einer von euch gelesen? tete meinte sie hätte das glaube ich gelesen... (ähm...weiche ich jetzt vom ursprünglichen thema ab???)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vally
Human
Human
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 26
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Twilight aus Edwards Sicht   Di Jan 27, 2009 9:49 pm

Ist das nicht eigentlich gar nicht erschienen, das wurde doch von fans im internet schon alles vorhergesagt und dann meinte stephenie meyer, dass sie das buch ja dann nicht mehr veröffentlichen muss! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira
Twilighter
Twilighter
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Twilight aus Edwards Sicht   Di Jan 27, 2009 10:14 pm

Ich glaub auf ihrere Offiziellen Englischen Seite gibt es ein paar Ausschnitte davon, aber leider nur in Englisch Crying or Very sad

http://www.stepheniemeyer.com/midnightsun.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 26
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Twilight aus Edwards Sicht   Di Jan 27, 2009 11:05 pm

soo!
hier könnt ihr weiter über dieses Thema diskutieren Wink

ich meine es gibt auch irgendwo im internet teile dieses "Buchs"
und ich hab auch was davon gelesen Wink


@Lisa: vielelicht solltest du einfach anstatt "Tete" eine freundin schreiben Wink Tete kennt doch später kaum einer Wink wenn wir mehr user bekommen Very Happy

_________________

Mein JoJo ForumSchaut doch mal vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funny-fashion-world.blogspot.com
Diana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Twilight aus Edwards Sicht   Di Jan 27, 2009 11:28 pm

Das Buch heißt Midnight Sun und ist tatsächlich noch nicht erschienen.
Das erste Kapitel gibts aber schon auf deutsch. Ihr findet es hier.
Tja, Stephenie Meyer hat die Veröffentlichung ja leider auf Eis gelegt, weil irgendwelche Vollpfosten das Manuskript im Internet veröffentlicht haben... Vielleicht macht sie ja doch noch mal irgendwann weiter. Ich würds so gerne lesen.

_________________

[url]Lion-and-lamb.forumotion.com[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lion-and-lamb.forumieren.com
Kira
Twilighter
Twilighter
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Twilight aus Edwards Sicht   Sa Apr 18, 2009 2:13 pm

Auf dieser Seite http://lesekreis.org/tag/midnight-sun/ kann man die ersten 12 Kapitel auf Deutsch lesen. Very Happy

Quelle: http://twilight.4fans.net/forum/showthread.php?tid=76&page=13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Betting_On_Alice
Human
Human
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Twilight aus Edwards Sicht   Do Apr 23, 2009 4:51 pm

Ich habe es gelesen und finde es sehr gut und interessant alles aus Edwards Sicht zu sehen. Es gibt bis jetzt leider erst die ersten 12 Kapitel, habe aber gehört, dass sie weiter schreiben und es dann veröffentlichen möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira
Twilighter
Twilighter
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Twilight aus Edwards Sicht   So Apr 26, 2009 6:14 pm

Das hoffe ich doch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Twilight aus Edwards Sicht   

Nach oben Nach unten
 
Twilight aus Edwards Sicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lion & Lamb :: "Port Angeles Library" :: Bis(s) zum Morgengrauen-
Gehe zu: