Lion & Lamb

Lion-and-Lamb - Ein Forum für Twilighters!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wie fandet ihr den Film?

Nach unten 

Wie fandet ihr den Fim?
Absolut perfekt!!
83%
 83% [ 5 ]
Unglaublich!
0%
 0% [ 0 ]
Super!
17%
 17% [ 1 ]
War schon ok.
0%
 0% [ 0 ]
Gibt bessere.
0%
 0% [ 0 ]
Das war ja wohl nix.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Diana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Wie fandet ihr den Film?   Fr Jan 23, 2009 6:22 pm

Ich hab oben mal eine kleine Umfrage eingefügt, aber es wäre natrürlich schöner, wenn ihr selbst noch ein paar Sätze formuliert...

Ich persönlich finde den Film wirklich absolut traumhaft! Definitiv mein neuer Lieblingsfilm Very Happy
Meiner Meinung nach ist er wirklich sehenswert und dürfte von keinem Teenage-Mädchen verpasst werden Wink
Die Bücher sind natürlich immer noch ungeschlagen. Aber wer erwartet schon, dass eine Verfilmung besser ist, als die literarische Vorlage?
Ich bin mir nicht mal sicher ob es das überhaupt gibt^^
Tja, ich habe jedenfalls wochenlang dem Kinostart entgegengefiebert. Da ich auch Freunde in Amerika habe, konnte die mir schon zwei Monate vorher vorschwärmen, wie toll der Film nun ist -.-
Aber schließlich lief Twilight ja auch in Deutschland an und ich konnte mir meine eigene Meinung bilden.
Gut, ich gebe zu, ein bisschen voreingenommen war ich schon. Dass dieser Film schlecht werden würde, konnte ich mir beim besten Willen nciht vorstellen Wink
Aber ich wurde auch nicht entäuscht Very Happy Er war großartig!
Ok, das einzige, was mich im Vorhinein etwas verunsichert hat, war die Schauspielerauswahl... Als ich die endgültige besetzung gesehen habe, dachte ich nur: Oh mein Gott.
Aber das hielt nicht lange an. Ich hab mich schnell damit abgefunden Wink und bin so froh dass Edward von Rob gespielt wird Very Happy Gute Wahl! Wink
LG Diana

_________________

[url]Lion-and-lamb.forumotion.com[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lion-and-lamb.forumieren.com
Jojo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 26
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Fr Jan 23, 2009 6:53 pm

Der FIlm war kalsse!
mehr kann ich dazu nicht sagen!
er war super!

obwohl ein bisschen die Liebe zwischen Bella und Edward zu kurz gekommen ist
aber dann würde es wahrscheinlich überall heißen, dass es eine schnulze ist Wink

Deshalb find ich den Film einfach perfekt und richtig klasse!

_________________

Mein JoJo ForumSchaut doch mal vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funny-fashion-world.blogspot.com
SpiderMonkey
Quileute
Quileute
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 26
Ort : H-Town

BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Sa Jan 24, 2009 4:03 am

ich fand den auch echt cool!!! soinst finde ich immer wenn man das buch vorher gelesen hat, das einem voll viel an dem film nicht passt, aber diesmal wars echt so, dass nman nur gedacht hat jawoll der film ist mega cool und steht dem buch in nichts nach Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira
Twilighter
Twilighter
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   So Jan 25, 2009 5:43 pm

Der Film ist absolut klasse!!!
Ganz klar, mein neuer Lieblingsfilm(;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vally
Human
Human
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 26
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Mo Jan 26, 2009 6:08 pm

Den film finde ich auch einfach super! Very Happy
Er ist so gemacht, dass man alles verstehen kann und es ist, soweit ich weiß, nichts rausgelassen worden, wie bei fast allen anderen verfilmungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   

Nach oben Nach unten
 
Wie fandet ihr den Film?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave
» Film/Serien wegen bestimmter Schauspieler schauen
» LPG Film 1984/ W50 Winterdienst/ Winterdienst Straße/Schiene
» Zusammen ist man weniger allein
» Subtiler Horror vs blutiger Horror

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lion & Lamb :: "Movie Rental Store Phoenix" :: Twilight-
Gehe zu: