Lion & Lamb
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lion & Lamb

Lion-and-Lamb - Ein Forum für Twilighters!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie fandet ihr den Film?

Nach unten 
5 verfasser

Wie fandet ihr den Fim?
Absolut perfekt!!
Wie fandet ihr den Film? Vote_lcap83%Wie fandet ihr den Film? Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Unglaublich!
Wie fandet ihr den Film? Vote_lcap0%Wie fandet ihr den Film? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Super!
Wie fandet ihr den Film? Vote_lcap17%Wie fandet ihr den Film? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
War schon ok.
Wie fandet ihr den Film? Vote_lcap0%Wie fandet ihr den Film? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gibt bessere.
Wie fandet ihr den Film? Vote_lcap0%Wie fandet ihr den Film? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Das war ja wohl nix.
Wie fandet ihr den Film? Vote_lcap0%Wie fandet ihr den Film? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Diana
Admin
Admin
Diana


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 32
Ort : Niedersachsen

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptyFr Jan 23, 2009 6:22 pm

Ich hab oben mal eine kleine Umfrage eingefügt, aber es wäre natrürlich schöner, wenn ihr selbst noch ein paar Sätze formuliert...

Ich persönlich finde den Film wirklich absolut traumhaft! Definitiv mein neuer Lieblingsfilm Very Happy
Meiner Meinung nach ist er wirklich sehenswert und dürfte von keinem Teenage-Mädchen verpasst werden Wink
Die Bücher sind natürlich immer noch ungeschlagen. Aber wer erwartet schon, dass eine Verfilmung besser ist, als die literarische Vorlage?
Ich bin mir nicht mal sicher ob es das überhaupt gibt^^
Tja, ich habe jedenfalls wochenlang dem Kinostart entgegengefiebert. Da ich auch Freunde in Amerika habe, konnte die mir schon zwei Monate vorher vorschwärmen, wie toll der Film nun ist -.-
Aber schließlich lief Twilight ja auch in Deutschland an und ich konnte mir meine eigene Meinung bilden.
Gut, ich gebe zu, ein bisschen voreingenommen war ich schon. Dass dieser Film schlecht werden würde, konnte ich mir beim besten Willen nciht vorstellen Wink
Aber ich wurde auch nicht entäuscht Very Happy Er war großartig!
Ok, das einzige, was mich im Vorhinein etwas verunsichert hat, war die Schauspielerauswahl... Als ich die endgültige besetzung gesehen habe, dachte ich nur: Oh mein Gott.
Aber das hielt nicht lange an. Ich hab mich schnell damit abgefunden Wink und bin so froh dass Edward von Rob gespielt wird Very Happy Gute Wahl! Wink
LG Diana
Nach oben Nach unten
https://lion-and-lamb.forumieren.com
Jojo
Admin
Admin
Jojo


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptyFr Jan 23, 2009 6:53 pm

Der FIlm war kalsse!
mehr kann ich dazu nicht sagen!
er war super!

obwohl ein bisschen die Liebe zwischen Bella und Edward zu kurz gekommen ist
aber dann würde es wahrscheinlich überall heißen, dass es eine schnulze ist Wink

Deshalb find ich den Film einfach perfekt und richtig klasse!
Nach oben Nach unten
http://www.funny-fashion-world.blogspot.com
SpiderMonkey
Quileute
Quileute
SpiderMonkey


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 31
Ort : H-Town

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySa Jan 24, 2009 4:03 am

ich fand den auch echt cool!!! soinst finde ich immer wenn man das buch vorher gelesen hat, das einem voll viel an dem film nicht passt, aber diesmal wars echt so, dass nman nur gedacht hat jawoll der film ist mega cool und steht dem buch in nichts nach Wink
Nach oben Nach unten
Kira
Twilighter
Twilighter
Kira


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 31
Ort : NRW

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySo Jan 25, 2009 5:43 pm

Der Film ist absolut klasse!!!
Ganz klar, mein neuer Lieblingsfilm(;
Nach oben Nach unten
Vally
Human
Human
Vally


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 31
Ort : Osnabrück

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptyMo Jan 26, 2009 6:08 pm

Den film finde ich auch einfach super! Very Happy
Er ist so gemacht, dass man alles verstehen kann und es ist, soweit ich weiß, nichts rausgelassen worden, wie bei fast allen anderen verfilmungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie fandet ihr den Film?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lion & Lamb :: "Movie Rental Store Phoenix" :: Twilight-
Gehe zu: