Lion & Lamb

Lion-and-Lamb - Ein Forum für Twilighters!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pleiten, Pech & Logikfehler...

Nach unten 
AutorNachricht
Diana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Pleiten, Pech & Logikfehler...   Fr Jan 23, 2009 6:09 pm

Kein Film ohne irgendwelche Pannen, die einem meistens zwar nur dann auffallen, wenn man genau hinsieht, aber sie sind doch da. Wink
Ob es nun Requisieten sind, die im einen Moment hier und im anderen dort stehen, wie von Geisterhand bewegt, oder ob es sich um reine Logikfehler handelt, die vielleicht nur die bemerken, die die Bücher verschlungen haben... Was auch immer, in Twilight gibt es sicherlich auch welche davon.
Ist euch etwas aufgefallen?
Achja: Achtung Spoiler! Wer weder Buch noch Film kennt und sich überraschen lassen möchte: Nicht weiterlesen! Very Happy

Okidoki. Also was denke ich sofort auffällt ist, dass die Schläuche in Bellas Gesicht, wenn sie am Ende im Krankenhaus liegt, voll verschoben sind. Immer wenn sie als Nahaufnahme gezeigt wird, sind sie so halb über ihren Augen und wenn die Perspektive weiter weg ist, dann irgendwie weiter unten. Sieht schon etwas seltsam aus^^
Ansonsten ist mir noch nicht so viel aufgefallen, aber ich werd morgen noch mal ganz speziell auf sowas achten Wink
Vielleicht habt ihr ja noch mehr solcher Szenen auf Lager.
Lg Diana

_________________

[url]Lion-and-lamb.forumotion.com[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lion-and-lamb.forumieren.com
Jojo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 26
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Pleiten, Pech & Logikfehler...   Fr Jan 23, 2009 6:48 pm

ICh hab auch nur die Szene im Krankenhaus gesehen

und naja das ist jetzt kein wirklicher fehler
aber ich glaube keiner wird 3-4 tage das gleiche anziehen Wink
Bella hat ganz am anfang immer das selber shirt an und da drüber ne bluse
die bluse ist nur manchmal zu und manchmal halb offen Wink

Da merkt man mal wieder, dass die die szenen am selben tag gedreht haben müssen Wink

_________________

Mein JoJo ForumSchaut doch mal vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funny-fashion-world.blogspot.com
SpiderMonkey
Quileute
Quileute
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 26
Ort : H-Town

BeitragThema: Re: Pleiten, Pech & Logikfehler...   Sa Jan 24, 2009 4:11 am

mir ist nix aufgefallen, aber ich hab da auch gar nicht drauf geachtet Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira
Twilighter
Twilighter
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Pleiten, Pech & Logikfehler...   So Jan 25, 2009 5:48 pm

Das mit den Schläuchen ist mir auch aufgefallen...
Aber sonst nichts^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Pleiten, Pech & Logikfehler...   So Jan 25, 2009 8:08 pm

Jojo schrieb:
aber ich glaube keiner wird 3-4 tage das gleiche anziehen Wink
Bella hat ganz am anfang immer das selber shirt an und da drüber ne bluse
die bluse ist nur manchmal zu und manchmal halb offen Wink
Hab da mal drauf geachtet... also Bella hat immer son weißes Langarmshirt an, die erstan paar Tage. Aber da ist immer was anderes drüber. Also zwar ist alles irgendwie grün und sieht sich ziemlich ähnlich aber soweit ich das beurteilen konnte, ist es nicht dasselbe Wink

Und ich war ja gestern nochmal drin... Very Happy (war immer noch traumhaft Wink)
Und da ist mir noch was aufgefallen - hab auch verstärkt drauf geachtet - und zwar:
Beim Baseballspielen setzt Edward ihr ja ne Cappy auf und da hat sie nen Zopf. Den hat sie auch die ganze Zeit, bis Edward irgendwann sagt, sie solle die Haare nach vorne legen, als James kommt. Da sind sie dann von einer Sekunde auf die andere offen. Damit sie auch schön im Wind wehen können und James sie riechen kann...^^

_________________

[url]Lion-and-lamb.forumotion.com[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lion-and-lamb.forumieren.com
Jojo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 26
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Pleiten, Pech & Logikfehler...   So Jan 25, 2009 8:53 pm

lol
echt?
okay, is mir nicht ufgefallen Wink

okay mir ist das mit dem t-shirt aufgefallen, als ich das in ner schlechten quali geschaut habe, deshalb konnt man das ganz schlecht sehen Wink

_________________

Mein JoJo ForumSchaut doch mal vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funny-fashion-world.blogspot.com
Vally
Human
Human
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 26
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Pleiten, Pech & Logikfehler...   Mo Jan 26, 2009 6:05 pm

Also das mit den haaren ist mir auch aufgefallen, ich habs aber erst beim zweiten gucken gemerkt Very Happy
Dafür ist mir das mit den schläuchen entgangen Wink
Das mit der bluse ist schon lustig nur weil sie einmal offen ist und dann zu, wird man so leicht getäuscht *GRINS*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pleiten, Pech & Logikfehler...   

Nach oben Nach unten
 
Pleiten, Pech & Logikfehler...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lion & Lamb :: "Movie Rental Store Phoenix" :: Twilight-
Gehe zu: